Fahrspaßtour

Jetzt anfragen

Erkundet die Stadt Dresden

Auf Zwei und Drei Rädern

3 Stunden

49,00 € p.P. (So.-Fr.)
59,00 € p.P. (Sa.)

2 Stunden Selbstfahren
mit dem CoBi

ab 5 Personen

Geführte Segway-Tour

Segway fahren
1 Stunde

Lust auf eine Fahrspaßtour?
Stellt uns jederzeit eine Anfrage und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden:

Jetzt Anfragen
weitere Rundfahrten
UNSERE C-BIKES INDIVIDUELL AUSLEIHEN

TOUREN

Beschreibung

Die Fahrzeuge der anderen Art: ConferenceBike und Segway

Überfüllte Touristenbusse, Fahrrad fahren und Roller waren gestern. Erkundet lieber mit dem ConferenceBike und Segway die Umgebung. Bei diesem Angebot werden Action und Kultur miteinander vereint. Beweist eure Geschicklichkeit auf dem Segway und unternehmt eine gemeinsame Radtour mit Familie und Freunden auf unseren ConferenceBikes.

Eure Tour beginnt mit einer 2-stündigen Fahrt auf einem unserer ConferenceBikes. Fahrt zusammen durch die Dresdner Altstadt, umrundet die Frauenkirche, bestaunt den Zwinger, haltet für ein Foto an der Kreuzkirche oder macht eine Rast am Kulturpalast. Die Route gestaltet ihr selbst, sodass keine Wünsche offen bleiben. Werdet zu siebt aktiv und entdeckt die Schönheit der Stadt.

Danach geht es für eine Stunde auf eine geführte Segway-Tour. Gemeinsam mit eurem Guide erkundet ihr die Innenstadt und erfahrt alles über die berühmtesten Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt. Fahrt den Elbradweg entlang über die Augustbrücke bis hin zum Glockenspielpavillon und genießt dabei den Blick auf die Elbe. Im Anschluss an die Tour wird mit dem CoBi wieder zurück geradelt.

GERNE KÖNNT IHR EURE TOUR MIT EINEM OUTDOOR ESCAPE GAME ODER EINER STADTRALLYE BEI UNSEREM PARTNER KOMBINIEREN. 

WEITERE INDIVIDUELLE WÜNSCHE WERDEN GERN BERÜCKSICHTIGT – KOMMT EINFACH AUF UNS ZU!

WICHTIG:

Bei 8 Teilnehmern stellen wir euch gern ein zusätzliches Einzelrad zur Verfügung, ab 9 Personen erhaltet ihr zwei ConferenceBikes.

Solltet ihr kurzfristig anfragen wollen und keine Kapazitäten zur Online-Anfrage mehr sehen, ruft uns gern an – wir finden eine Lösung!

HIGHLIGHTS

  • Fahrt mit dem ConferenceBike mit Start/Ziel im Stadtzentrum, direkt an der Frauenkirche individuell gestaltbar (2h)

  • Routenempfehlungen am Ende der Seite

  • Action-Kombi aus ConferenceBike und Segway

  • Geführte Segway-Tour entlang der Elbe mit eigenen Guide (1h)

  • Individuelle Wünsche können sehr gern berücksichtigt werden

DAS IST INKLUSIVE

DAS SOLLTET IHR BEACHTEN

  • Getränke können mitgebracht oder zusätzlich angefragt werden.

  • Diese Tour findet ohne Guide statt. Ihr fahrt selbstständig nach unseren Routenempfehlungen. Start und Ziel der Tour ist in der Regel in der Salzgasse, direkt bei der Dresdner Frauenkirche (vor dem Albertinum/Höhe Innside by Melia).

  • Ist die Schrittlänge mind. 75 cm (in der Regel ab 10 Jahren) nicht gegeben, sprecht uns bitte an und wir bringen einen Kindersitz (max. 20 kg) mit. Dies kann im Buchungsprozess als Zusatzprodukt gebucht werden.

  • Stornierung bis 14 Tage vorab kostenfrei möglich (Geld zurück), wir empfehlen eine frühzeitige Anfrage da die Touren sehr gefragt sind.
  • Für Stornierungen bis 48 Stunden vor der Tour erhaltet ihr einen Wertgutschein.
  • Für den Schauer oder Nieselfall haben wir stets Ponchos für alle Teilnehmer dabei. Sollte es Dauerregen geben (Entscheidung kann 24 Stunden vorab getroffen werden), kann die Anfrage flexibel verlegt und nachgeholt werden. Sollte dies für euch gar nicht möglich sein, ist eine Erstattung der Kosten bei Stornierung wg. Wetters möglich.
Jetzt anfragen

TOUREN

Höhepunkte

IHR HABT

Eigene Ideen oder Wünsche?

Ihr habt ein ganz bestimmtes Ziel in Dresden oder Wünsche für die Tour?
Ihr seid eine große Gruppe und wollt erst ein Angebot vorab zur internen Besprechung und genauen Ablaufplanung haben?

Dann sprecht uns an und vereinbart eure gewünschten Änderungen mit uns im Vorhinein.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, aktiv unsere Rundfahrten mitzugestalten!
Wir sind flexibel und freuen uns auf die Tour mit Euch.

  • 0351 65 31 88 88

  • info@cbikes.de

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)

zum Kontaktformular