Unsere Angebote

Alle unsere Erlebnisse sind bis kurz vor dem Event (bitte achtet auf die Details für euer Produkt/Erlebnis) kostenfrei stornierbar. Bei Schlechtwetter (Dauerregen am Tag selbst, für Nieselregen oder Schauer haben wir Ponchos verfügbar und bitten um angepasste Kleidung) kann flexibel ein neuer Termin vereinbart werden oder im Fall das der Termin nicht nachgeholt werden kann eine Auszahlung der bereits geleisteten Zahlung veranlasst werden.

PS: In der Regel sprechen wir von „Cobi-Wetter“ hier in Dresden, weil die Stornierungsquote unter 1% liegt 😉

Wir freuen uns auf euch.

IHR HABT

Eigene Ideen oder Wünsche?

Ihr habt ein ganz bestimmtes Ziel in Dresden oder Wünsche für die Tour?
Ihr seid eine große Gruppe und wollt erst ein Angebot vorab zur internen Besprechung und genauen Ablaufplanung haben?

Dann sprecht uns an und vereinbart eure gewünschten Änderungen mit uns im Vorhinein.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, aktiv unsere Rundfahrten mitzugestalten!
Wir sind flexibel und freuen uns auf die Tour mit Euch.

  • 0351 65 31 88 88

  • info@cbikes.de

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)

zum Kontaktformular