Auch wir brauchen mal Zeit für uns: regelmäßig im Sommer nutzen wir diese! TEAMTAG FÜR CONFERENCEBIKES DRESDEN!

Es war wieder soweit: Nun schon fast in traditioneller Regelmäßigkeit nutzen wir im Sommer auch mal einen Tag, um uns Zeit für uns im Team zu nehmen und etwas abzuschalten, Kraft zu sammeln und Motivation für die bevorstehenden Herausforderungen zu sammeln. Und so hieß es am 01.08.2019 auf nach Brandenburg und an die Lausitzer Seen. Nachdem wir an den vergangenen Teamtagen Prag, Dresden und Berlin unsicher gemacht haben und uns bei Escape Games, Sightseeing und Bootstouren vergnügten waren wir sehr gespannt, welche Abwechslung die sich schnell entwickelnde Region für uns bereit hält.

Der Tag hätte mit einem herrlichen Frühstück nicht besser starten können (Danke liebe Marlies!). Nachdem wir uns also in Lauchhammer (OT Finsterwalde) gestärkt hatten, ging es zunächst ins Besucherbergwerk F60 nach Lichterfeld. Nach der beeindruckenden Führung mit Aufstieg in 74 Meter Höhe dieses Stahlgiganten und wunderbarem Ausblick in die Region, konnten wir uns bei einer tollen Quadtour noch mehr für diese Tagung-/ Festival- und Eventlocation begeistern. Was für ein Spaß bei bestem Wetter.

Auf dem weiteren Weg hielten wir noch bei einem geschätzten Kollegen, der uns ein weiteres ConferenceBike anvertraute, welches ab sofort in Dresden seinen Einsatz finden wird, bevor es wieder einmal aufs Wasser ging.  Auf dem Bärwalder See genossen wir bei den Kollegen von Bootcharter Lausitz wunderbaren Service und auch ein paar ordentliche PS bei bester Abendstimmung. Abgerundet wurde die herrliche Zeit mit den ersten Beats vom Ufer: das Break the Rules Festival fand seinen Anfang und wir mit dem besten Platz auf dem Wasser natürlich auch ein herrliches Plätzchen.

Zum Abschluss des Tages haben wir uns noch kulinarisch verwöhnen lassen, bevor etwa gegen Mitternacht wieder glücklich in Dresden ankamen! Mit Dank für eine tolle Zeit und Vorfreude auf das nächste Teamevent. Aus unseren täglichen Erfahrungen in der Veranstaltung von Teamevents wissen wir, wie wichtig die Zeit im Kollegium ist.