Auf iPadRallye und Seifenkistenrennen, folgt Floßbau: Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden vertraut auf unsere Erfahrung!

Nach dem wir in den vergangenen Jahren das sympathische Team der UIT Dresden GmbH bereits bei mehreren Teamevents begleiten durften, kamen die Organisatoren im Jahr 2019 erneut auf uns zu und baten um Unterstützung. Für uns der schönste Beweis für gewachsene Kundenbeziehungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit – VIELEN DANK dafür.  Warum sie das taten? Weil sie um die Kreativität, Kompetenz und die Flexibilität rund um die Gestaltung von aktiven Teamevents im Rahmen Ihres Sommerfestes von uns wissen.

Nachdem wir also bereits eine IPadRallye in Dresden im Jahr 2016 am Blauen Wunder, individuell für das Team konzipiert hatten und das Team in der Saloppe an Dresdens Elbschlössern im Jahr 2018 erfolgreich den Bau von Seifenkisten mit anschließendem Seifenkistenrennen absolviert hat, ging es dieses Jahr ins schöne Moritzburg.

Bei den Kollegen des Hochseilgarten am Mittelteich fanden wir ideale Bedingungen für ein Floßbauevent vor. An einem herrlichen Nachmittag/ Abend im Spätsommer kamen die Teilnehmer zunächst entspannt am Mittelteich an und wurden mit Kaffee und Kuchen herzlich empfangen. Nach der Stärkung ging es dann bei den ersten Teamtrainingselementen darum das „WIR“ im Team zu wecken und die Energien für den bevorstehenden Floßbau zu bündeln. Dieser wurde dann auch erfolgreich noch kurz vor Untergang der Sonne absolviert so dass alle Teams die gewagte Fahrt auf dem Mittelteich in herrlicher Sonnenuntergangsstimmung meisterten.

Der Abend wurde anschließend hervorragend entspannt bei Musik, einem leckeren Grillbuffet und guten Gesprächen gestaltet, bevor kurz vor Mitternacht auch die letzten Mitarbeiter den Heimweg antraten. Ein herrlich gelungener Tag, der mit der perfekten Unterstützung des Orga-Teams rund um Romy Teschner (UIT GmbH) und unserem Beitrag den perfekten Rahmen fand.

Danke dafür, wir freuen uns auf die kommenden Jahre!