Uzin Utz fährt ConferenceBikes





Am Dienstag, den 16.04.2013, durften die bundesweit agierenden Mitarbeiter der Ulmer Uzin Utz Aktiengesellschaft ConferenceBikes fahren.

 

Da wir nicht mit 14 ConferenceBikes aufwarten konnten, teilten wir die rund 90 Kollegen in 2 Gruppen: 42 Personen fuhren auf 6 ConferenceBikes, die restlichen Fahrrad.

 

Nach abgeschlossener Tagung war gemeinsamer Start um 18:00 Uhr am Maritim Hotel an der Freutreppe des ICC. Von dort ging es am Landtag vorbei, über den Theaterplatz, Schlossplatz und Fürstenzug zum Neumarkt, wo sich die Kollegen noch einmal mit den "CoBis" am Martin-Luther-Denkmal in Szene setzen konnten.

Abschluss und Endpunkt der Gesamtveranstaltung war an der Glücksgasarena/Rudolf-Harbig-Stadion am Großen Garten, wo alle von einem reichhaltigen Grillbuffet in einzigartiger Athmosphäre bereits erwartet wurden.

 

Wir danken den Mitarbeitern von Uzin Utz, allen voran Michaela Sieger und Rene Köhler, für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, alle wieder einmal in Dresden begrüßen zu dürfen.


-Neuigkeiten-

ConferenceBikes auf Tripadvisor, Facebook, Google & Co.

 

Dresdner Tourismustag 2018: wir sind dabei!

 

Jetzt Gutschein sichern! 

 

Jobangebote - hier entlang! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams

 

-> zum News Archiv