Unterstützer beim 18. Citylauf rund um die Altstadt




CoBi zwischen den Läufern am Postplatz

31. März 2008

 

Mehr als 1300 Laufbegeisterte haben den sonnigen Sonntag genutzt und am inzwischen schon 18. Internationalen Dresdner Citylauf teilgenommen. Bei verschiedenen Läufen von Halbmarathon bis hin zum Bambinilauf rund um das Rathaus waren Läufer der unterschiedlichsten Leistungs- und Altersklassen unterwegs. Mit dabei war auch das ConferenceBike, das teilweise auch das Läuferfeld begleiten konnte.

 

Jeder ins Ziel kommende Läufer, kurz Finisher, bekam vom Team "ConferenceBikes Dresden" als Anerkennung der Leistung einen Gutschein zur CoBi-Ausleihe überreicht. Ein Teil der Läufer und der Zuschauer an der Strecke hatten an diesem Tag auch die Möglichkeit auf dem CoBi Platz zu nehmen und sogar die Läuferrunde abzufahren.






-Neuigkeiten-

ConferenceBikes auf Tripadvisor, Facebook, Google & Co.

 

Dresdner Tourismustag 2018: wir sind dabei!

 

Jetzt Gutschein sichern! 

 

Jobangebote - hier entlang! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams

 

-> zum News Archiv