Autos und Wein - CoBi auf auto mobil / Culinaria&Vinum




Das CoBi auf der "auto mobil"-Messe

10. März 2008

 

Gemeinsam mit den Segway’s von S&V Mobility hat sich das Team von ConferenceBikes Dresden am vergangenen Wochenende auf der Dresdner Messe „auto mobil“ und Culinaria&Vinum vorgestellt. Über drei Messetage hatten Interessierte die Chance auf dem ConferenceBike Probe zu sitzen und vielleicht sogar eine kleine Tour durch die Messehallen zu drehen. Dabei war vor allem am sonnigen Sonntag ein enormer Besucheransturm zu vermerken.

 

Mit dem rein durch Muskelkraft betriebenem Fahrrad erregten unser Team zwischen den Autos, Motorrädern und Rennwagen besonderes Aufsehen. Nicht nur die Messebesucher, sondern auch andere Aussteller verdrehten die Köpfe nach den ConferenceBikes.

 

Für das Team von ConferenceBikes Dresden stehen nun wieder eine Menge an geknüpften Kontakten zur Bearbeitung an. Damit es auf der nächsten Messe wieder heißen kann: "Ist ja genial! Können wir damit mal fahren?"

 


-Neuigkeiten-

ConferenceBikes auf Tripadvisor, Facebook, Google & Co.

 

Dresdner Tourismustag 2018: wir sind dabei!

 

Jetzt Gutschein sichern! 

 

Jobangebote - hier entlang! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams

 

-> zum News Archiv