5. Dresden Pow-Wow: Aussteller und Fachbesucher begeistert


7. Februar 2008

 

Dresdens 5. Pow-Wow galt am vergangenen Mittwoch wieder als eine große Chance, das neue „Event“ Dresdens bekannter zu machen, sowohl bei Gästen, als auch den Ausstellern selbst. Vor allem letzteres war erneut sehr erfolgreich. Zusammen mit S&V Mobility Dresden lockerten wir die Kontaktmesse auf und sorgten für den nötigen Unterhaltungsfaktor. Am Abend konnten wir dann das schöne Ambiente des Maritim Hotels Dresden genießen und die Chance nutzen, uns einigen Firmenvertretern vorzustellen.  Alles in allem ein gelungener Tag, der den „Veranstaltungsmarathon“ der letzten Zeit gut abrundet. Nun werden die Jungs von CBikes das schöne Wetter nutzen, um sich wieder einmal auf Dresdens Straßen sehen zu lassen.


-Neuigkeiten-

ConferenceBikes auf Tripadvisor, Facebook, Google & Co.

 

Dresdner Tourismustag 2018: wir sind dabei!

 

Jetzt Gutschein sichern! 

 

Jobangebote - hier entlang! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams

 

-> zum News Archiv