Erste Touren mit dem CoBi - Jetzt geht's los!




Karriere Start-Messe vom 18. bis 20. Januar

20. Januar 2008

Die ConferenceBikes sind da. Pünktlich 15 Uhr wurden die Bikes am Freitag aus Hannover angeliefert. Kurz darauf haben die Jungs von ConferenceBikes Dresden letzte Montagearbeiten vorgenommen. Ein rotes Cobi und ein schwarzes CoBi mit Edelstahl-Lenkrad befinden sich nun in unserem Besitz und stehen für Ausleih und Stadtouren bereit.

 

Erstes Highlight mit den Bikes war der "Semperopernball" auf dem Theaterplatz. Bereits 5 Stunden nach der Anlieferung war unser rotes CoBi vor der Semperoper zu sehen. Abseits vom roten Teppich sorgte das Bike für ausreichend Abwechslung zum Vorprogramm des Balls. Unter großem Protest der Gäste wurden wir gegen 22 Uhr von den Sicherheitskräften gebeten den Theaterplatz wieder zu verlassen.

 

Tags darauf haben wir das CoBi ans Messegelände gesteuert. Mit dem schwarzen CoBi sind wir mehr als 4 Stunden zwischen Parkplatz und Messeeintritt gependelt. Der Shuttleservice war auf der Strecke von ca. einem Kilometer für viele Messebesucher eine willkommene Erleichterung.

 

Am Sonntag war das rote CoBi dann bei einem Faschingsumzug in Fürstenwalde zu sehen. Der Faschingsclub hatte das ConferenceBike samt Maskottchen bevölkert und sich zwischen Funkemariechen und Schalmeienkapelle eingeordnet.





CoBi geschmückt in Finsterwalde


CoBi im Finsterwalder Faschings-Umzug

-Neuigkeiten-

ConferenceBikes auf Tripadvisor, Facebook, Google & Co.

 

Dresdner Tourismustag 2018: wir sind dabei!

 

Jetzt Gutschein sichern! 

 

Jobangebote - hier entlang! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams

 

-> zum News Archiv