Das 2.Adventswochenende mit dem ConferenceBike




CoBi vor der Frauenkirche

2. Dezember 2007

 

Auch die zweite Testfahrt mit dem ConferenceBike war ein voller Erfolg. Zu untypischer Jahreszeit haben die Jungs von ConferenceBikes Dresden ein ganzes Wochenende das CoBi in Dresden vorgestellt. Bei bestem Wetter und teilweise frühlingshaften Temperaturen war am zweiten Adventswochenende nicht nur die Innenstadt, sondern auch der Striezelmarkt kräftig gefüllt.

Neben der barocken Altstadt war das ConferenceBike an diesem Wochenende wieder Fotomotiv Nummer 1 in der Landeshauptstadt. Tausende Menschen schauten dem CoBi auf der Tour durch die Altstadt hinterher. Viele Touristen kamen in den Genuss, die Innenstadt vom ConferenceBike aus zu erleben.

Besonderes Highlight war der Hochsitz, der anstatt der Packbox auf der Hinterachse montiert wurde. Meist entwickelte sich ein heißer Kampf um die zwei Plätze auf der Bank, um sich dann von sieben Kollegen kutschieren zu lassen.

An beiden Dezembertagen spielte das Wetter bestens mit. Ähnliche Wetterverhältnisse wünschen sich die Organisatoren auch im kommenden Jahr. Ab Mitte Januar werden in Dresden zwei ConferenceBikes zum Ausleih bereit stehen.
















-Neuigkeiten-

ConferenceBikes auf Tripadvisor, Facebook, Google & Co.

 

Dresdner Tourismustag 2018: wir sind dabei!

 

Jetzt Gutschein sichern! 

 

Jobangebote - hier entlang! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams

 

-> zum News Archiv